Douglas Card - für was ist sie gut und was kann man damit machen?

2 Antworten

Du kannst mit der Karte im Laden bezahlen. Du bekommst regelmäßig so nen Heftchen mit Gutscheinen und Pflegetipps und den neuesten Produkten. Regelmäßig kommt auch mal ne Werbung für nen neues Parfum wo man sich dann im Laden ne Probe abholen kann.

Come in and find out.

Nur eine ganz gewöhnliche "Kundenbindungs"-Karte, die zum ständigen Einkauf in dem Laden animieren soll.