Douglas- zu viel Kontrolle?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde mal zu unrecht des diebstahls beschuldigt. Da war ich noch Teeny und recht unerfahren. Mittlerweile weiss ich es besser: Du brauchst keine taschen leeren und denen nicht deine handtasche geben. wenn die Verdacht haben sollen die die polizei rufen, denen musst du dann alles zeigen. Du könntest dem Eigentümer des Ladens eine schriftliche Beschwerde schicken und ihm denn fall schildern. Auf der einen Seite macht der Securitityp nur seinen job, aber wenn er den nur halb macht (sonst hätte er mitgekriegt was vorher passiert wäre), würd ich mich beschweren. Schreib in der Beschwerde das du verstehst das der ja nur seinen job macht, aber ob es denn sein müsste euch vor allen Leuten so abzuführen und dann so unfreundlich zu reagieren.

Das er sich wenigstens entschuldigt hat ist immerhin etwas. Ich hab damals hausverbot gekriegt obwohl ich nix getan hatte. Selbst die Beschwerde meiner Eltern hatte nix gebracht...

da er sich entschuldigt hat...warum beschweren. auch solche typen machen mal nen fehler und bei douglas wird sicher enorm viel geklaut...gerade von teenies.

cinderella23
Fragesteller

ja aber wenn man vorher schon für 50 euro einkauft.... warum sollte man dann nen labello für 1,99 klauen?? und dann noch so auffällig??....... vorallem sind wir mitte 20 und keine Teenies

larry2010  28.01.2011, 14:51
@cinderella23

nicht nur teenies klauen, auch erwachsene frauen und männer, reiche damen, den es langweilig ist.

wenn man die dokus im fernsehen sieht, weiss man ruckzuck, weshalb sicherheitsmänner sich so verhalten.

Warum solltest Du Dich darüber beschweren? - Der Sicherheitsdienst hat seine Pflicht getan.

cinderella23
Fragesteller

immerhin hat er immernoch nen Film geschoben trotz Kassenzettel??? das kann doch net angehen... als hätte ich nen kassenzetteldrucker im schuhversteckt

ich hatte es schon 2mal, das es am ausgang klingelte und dann natürlich en sicherheitsetikett entfernt werden musste.

wei der sicherheitsmann sagte, es war auf der aufzeichnung nicht genau zu sehen un der hat sich entschuldigt.

natürlich, ist es doof, wenn er einen rauen ton angeschlagen hat, aber wenn er einen echten dieb stellt, muss er so handeln, damit er ernst genohmen wird.

beschwer dich, vielleicht bekommst du als Entschädigung einen Gutschein. Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass Beschwerden immer was bringen. Schreib einfach einen kleinen Brief und dann sieht du ja was kommt, vielleicht gibts ja wirklich noch ne kleine Entschädigung dafür ;-)