Douglas - ein Geschenk zur Bestellung. Bei Retour mit zurückschicken oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Geschenk brauchst du nicht mit zurückschicken, es sei denn, dass es dir ebenfalls nicht zusagt. Geschenkchen sind ja die Belohnung dafür, dass du der Firma deine Beachtung geschenkt hast, und das sollst du ja auch in Zukunft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medizin007
31.10.2016, 15:46

Okay.. Ne es gefällt mir ^^ Nur hab ich mich gefragt ob man das darf, da man das Geschenk nur bekommt wenn man zb einen Duft einer bestimmten Marke kauft. Und wenn man dann diesen Duft wieder zurück schickt, dachte ích muss man auch das Geschenk zurück schicken.

0
Kommentar von imehl47
08.01.2017, 22:36

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Wenn du nichts behälst, musst du auch die gratis Zugabe zurück senden. 

Und auch wenn du z.B. die Douglas Eigenmarke bestellt hast & das Produkt nicht behältst. 

Die gratis Zugabe ist ja nun mal dafür gedacht, wenn man die Ware behält, um nochmal eine kleine Aufmerksamkeit zu haben. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medizin007
31.10.2016, 17:30

Oh, jetzt hab ich das schon ohne Geschenk zurück geschickt :S Aber ich habe mir das nochmal genau durchgelesen und dort steht nirgends, dass ich es nicht behalten darf.

Naja mal schauen ob sie mich deswegen kontaktieren werden.



0

Geschenk ist Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?