Dosierung Poolpflegemittel beim Whirlpool (Bild)?

1 Antwort

  • PH+ wenn der PH-Wert zu niedrig, PH - wenn der PH-Wert zu hoch ist.
  • Algizid wird beim Pool meistens 1x pro Woche zugegeben.

Da steht auf der Packung meistens xy Milliliter/Gramm pro 10.000 Liter. Musst du dann dementsprechend umrechnen.

  • die langsamlöslichen Chlortablette gibts auch in klein was bei einem Whirlpool wohl die bessere Wahl ist. Alternativ würde ich einen großen Tab in Stücke brechen (geht mit dem Hammer ganz gut) und mich dann stückchenweise herantasten. Die großen Tabs sind halt eher für größere Becken als einen Whirlpool