Dosen Ravioli von Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ganz ok 61%
man junge... 28%
Kauf doch 11%
Ganz normal 0%

7 Antworten

Ganz ok

Also früher hab ich die ab und an gegessen, ein Kumpel von mir futterte die manchmal kalt aus der Dose ;-). Heute mag ich die aber nicht mehr, generell mag ich keine Ravioli mehr, man kann sie schon futtern. Nur finde ich sollte man sie hier und da nachwürzen und ordentlich Käse drauf, dann gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher mochte ich die, war halt ein schnelles Essen. Mittlerweile mache ich meine Ravioli komplett selber und das ist ein Genuß, dagegen ist Maggi ein Fraß. Und wenn man dann noch die Zutatenliste anschaut, dann graust es mich nur noch.

man junge...

Muss das sein?

Ich vermute mal, Du bekommst Besuch. Bist Du sicher dass jeder diesen "Dosenfr...s" mag?

Mein einziger Versuch mit Dosenravioli ist schon über 30 Jahre her. Mein Mann hat dann vor ca. 10 Jahren noch mal eine Dose gekauft, weil ich eine Woche auf einem Seminar war.

Er hat das nicht gegessen. Nach dem er den Doseninhalt erwärmt und probiert hat, war das Experiment beendet.

Ganz ok

Ein Klassiker seit den 70ern, schon bevor es die Mikrowelle gab haben unsre Mütter sie einfach im kleinen Topf auf dem Herd heiss gemacht, geht schnell und schmeckt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ok

Wenn ich etwas mit Füllung will, hole ich mir lieber Tortellini aus der Kühlabteilung.