Dortmund Meister?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dortmund wird Meister 55%
Bayern wird Meister 36%
Union Berlin wird meister 9%

2 Antworten

Bayern wird Meister

 Ich bin leidgeprüfter BVB Fan.

Das Momentum und die Tabelle ist beim BVB,

ABER

5 Gelegenheiten Punkte liegen zu lasen.

Das Restprogramm speziell gegen die Kellerkinder die um den Verbleib in der 1 BL kämpfen, wird kein Zuckerschlecken.

Frag mal den VFL wie es sich anfühlt gegen den BVB gewonnen zu haben und am letzten Spieltag den "Karneval-Verein" der sich so eklig bespielen lässt, wo der FCB verlor.

Der Drops ist noch nicht gelutscht.

Das ist keine Saison für Bluthochdruckpatienten die FCB oder BVB Fans sind.

Das sagt die KI voraus....

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/wer-wird-meister-wer-steigt-ab-k%C3%BCnstliche-intelligenz-sagt-bundesliga-tabelle-voraus/ar-AA18839d?ocid=hpmsn&cvid=5a5e4580b6ca41afbb31d9824ddc7078&ei=24

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bundesliga, Dortmund, Borussia Dortmund)
Dortmund wird Meister

Hi, BvBfan09395.⚽️

Dortmund hat jetzt zwar die größte Chance Meister zu werden, aber unterschrieben ist das noch nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ontario  25.04.2023, 11:20

Ich würde mir wünschen, dass mal ein anderer Verein als Bayern Hollywood Deutscher Meister wird. Den Dortmundern würde ich das sehr gönnen.

Kommt eben darauf an, wie die Verfolger spielen und nicht den Bayern das Feld überlassen.