Dorfbewohner Mit einem Smaragd Handel?

3 Antworten

An sich sollte er bei öfterem curen immer witer mit dem Preis runtergehen, beachte das nur der spieler der ihm den gold Apfel gibt den discount bekommt, wenn du ihn öfter heilst und er mit dem preis gleich bleibt könnte es sein das mit dem neuen update ein limit für die preisreduktion hinzugekommen ist

Gravy635
Fragesteller

Danke für die Antwort, das mit dem Update könnte sein ja, wäre echt ungünstig aber nochmals danke

1trying2help  15.11.2023, 13:30
@Gravy635

Was ich dir empfehlen kann sind waffen- und rüstungs - schmiede mit eisen trade, da kannst du 1-2 eisen für 1 emerald und mit ner eisen farm ist das eisen kein problem mehr

Gravy635
Fragesteller
@1trying2help

Jo danke, aber wie im beispiel genannt hätt ich gern den 1 Stick = 1 Esmeralda trade gehabt, das hab ich schon oft in Videos gesehen aber es funktioniert ned

1trying2help  15.11.2023, 13:33
@Gravy635

@pneu12 hatte da ne antowrt zu, schau einfach nochmal die anderen antworten an

Seit der 1.20 gehen die nur noch 1x mit den Preis runter

Gravy635
Fragesteller

Danke für die Antwort, find ich schade

Wenn du motiviert bist kannst du einfach ne Raid Farm Bauen dauert aber ziemlich lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung