Doppeluhrzeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Zeit lang vermehrt mein Geburtsdatum beim Blick auf die Uhr gesehen. Das bedeutet nur, dass du dir Gedanken machst über eine Bedeutung und öfter auf die Uhr schaust.

Am besten schreibst du dir jedes Mal die Uhrzeit auf, wenn du auf die Uhr guckst. Dann wirst du wahrscheinlich merken, dass du das sehr häufig tust. :)

Wenn du seit ein paar Tagen solche Uhrzeiten siehst, heißt das doch, dass du sie vorher tausende von Tagen nicht gehäuft gesehen hast.
Irgendwann kommt sowas eben mal zufällig vor.

Gibt verschiedene Erklärungen. Eine wäre zum Beispiel, dass dein Körper den perfekten Schlafrhytmus hat. Es gibt aber auch andere. Eine ganz komische Geschichte hat mir mal eine Person erzählt, dass er immer mehrere Tage immer Nachts um genau 3:00 wach geworden ist und er nicht wusste weshalb das so passiert ist. Nach eingier Zeit hat er versucht es herauszufinden und neben seinem Bett war eine Tür. Wenn diese geöffnet war ist er immer um 3:00 Nachts aufgestanden. Wenn diese Tür jedoch geschlossen war, ist er normal morgens aufgestanden. Bestätigen kann ich diese Geschichte nicht, sie wurde mir allerdings so erzählt. Ist das ganze auch so wenn du wo anders übernachtest? Oder immer nur am selben Ort?

LenaSophieW
Fragesteller

Ich sehe diese uhrzeiten mehr wenn ich bei meinem Vater bin aber dort nur in meinem Zimmer wenn ich bei meiner Mutter bin sehe ich es egal wo

Das bedeutet, dass du da vermehrt darauf achtest, vielleicht auch nur unterbewusst, aber meiner Meinung nach hat das keinen wirklichen Grund oder so. Musst du wissen ob du das als eine Art Zeichen oder ähnliches siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man wird bald von Außerirdischen entführt und hat eine beige-schwarze Aura, evtl auch einen Gehirntumor, vielleicht wird man nachts auch von Geistern besetzt