Doppelt geblitzt aber nicht zu schnell gewesen?

AlexausBue  01.07.2021, 08:55

Warst Du auf der rechten Spur?

9 Antworten

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:

  1. Du kennst dich doch nicht so gut aus und da ist ne andere Geschwindigkeitsbegrenzung.
  2. Du bist nicht zu schnell gefahren und der Blitzer hat entweder falsch ausgelöst, oder garnicht geblitzt. Zweimaliges Blitzen ist ungewöhnlich. Vielleicht war es eine Reflektion, kommt bei Regen häufiger vor.

Könnte auch ein Abstandsblitzer gewesen sein, der dem LKW gegolten hat.

GuteFragg567
Fragesteller

Hatte den LKW zuvor überholt und bin aber bestimmt mit 50m vor ihm wieder eingeschert und auch beim ausscheren vor der überholen bin ich bereits 50m vor dem LKW ausgeschert

warte erstmal den möglichen Bescheid ab und ggf Widerspruch einlegen

Ja. Bist wohl zu dicht aufgefahren. Such schon mal den Führerschein zum Abgeben raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFragg567
Fragesteller

Da war kilometerweit vor mir kein Fahrzeug