Doppelbettbezug mit zwei Bettdecken?

2 Antworten

Nein geht natürlich nicht, wenn der Bettbezug 200x200 cm hat,
und die Bettdecken die Größe 135x200 cm haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke das man das schon machen kann , aber es wird nicht gut gehen . Jeder hat ein eigenes bewegungsbild im Schlaf . Darum würde ich immer zu zwei einzelnen Bettdecken raten .

hab da 45 Jahre Erfahrung 😜

WuessteGerne988
Fragesteller

Also vom Bewegungsbild geht's schon, haben auch schon öfter so geschlafen, war auch sehr angenehm. Meinte eher ob es gut geht wenn man eben zwei einzelne Bettdecken in einen Bezug macht?

Confix  11.05.2023, 20:58
@WuessteGerne988

Ich hab das schon verstanden, müsstest dann irgendwie die Bettdecken fixieren das sie sich nicht teilen und in die Ecken verkriechen. Vielleicht mit Druckknöpfen