Doppelbesetzungen bei two and a half men?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, da wechseln nicht nur die Schauspieler chaotisch durch, auch die Regiesseure werden ständig neubesetzt. nur Chuck Lorre bleibt. die haben dann einfach den Überblick verloren. inhaltlich ist manches auch sehr fragwürdig (Alan muß angeblich ab der Heirat von Judith und Herb keinen Unterhalt mehr zahlen. in späteren Folgen tut er das aber immer noch, wahrscheinlich da es ein zu guter running gag ist.).

JulieCola
Fragesteller

Ganz genau und um den seriennamen ja aufrecht erhalten zu können "two and a half men" haben sie nachdem der darsteller von Jake zur Armee ist (übrigens weil er schlecht über die Serie ansich gesprochen hat und gleich raus, armes kind...) jedenfalls versuchen sie es auf biegen und brechen, die lesbische Tochter von Charlie, der kleine fette mit der Brille und noch ein kleiner fetter mit Brille und dann aus Verzweiflung diese adoption da hab ich wirklich gedacht ich werde hier zugemüllt irgendwo hört es auf nur noch lächerlich aber chuck Lorre hat ja sowieso das tagesprogramm von ganz pro 7 besetzt. Schon soooo reich und dann aber geizig und hält die Zuschauer für dumm...

ant8eart  01.06.2018, 09:52
@JulieCola

ich finde Taahm aber gut, alles andere hab ich noch nie geguckt. bei YoungSheldon wird mir schon beim trailer schlecht.

data2309  01.06.2018, 11:58

in ieiner folge bekommt allen von Walden auch die Hälfte des Hauses überschrieben, und in späteren folgen will walden ihn rauswerfen weil weil Walden mit seiner Freundin alleine dort wohnen will.

die Serie ist voll von Fehlern.

JulieCola
Fragesteller
@data2309

Genau so wie er plötzlich zum Teilhaber ernannt wird und für mich einfach das Blödsinningste die ewige Suche nach dem Nachfolger von Jake weil es ja two and a half men heißt, erst die lesbentochter, dann der komische Geschäftspartner und dann schließlich weil sie nicht mehr weiter wussten die Hochzeit zwischen allen und walden um den jungen zu adoptieren. Ich weiß nicht ein guter Regisseur sollte wissen wann Schluss ist und es einfach nur noch lächerlich wird und das war ganz einfach nach Charlie's Tod. Und dann kommt dieser Hampelmann und klopft an die Tür... Peinlich irgendwie...

Ich glaube, du verwechselst da etwas. Es gab eine Folge, in der wurde Charlie heimgesucht von all seinen Frauen.

Alle tauchten sie auf und waren gegen Charlie. Klar, dass sie da nochmal auftauchten.

Dermobisch  31.05.2018, 10:40

das meint er nicht er hat da schon Recht

JulieCola
Fragesteller
@Dermobisch

Genau das meine ich wirklich nicht, danke, obwohl ich kein "er" bin :)

JulieCola
Fragesteller

Das meine ich wirklich nicht also das wäre ganz schön verblödet das damit zu meinen da wäre ich gar nicht drauf gekommen :D ohje ich weiß ja das du mich nicht kennst und deshalb nicht wusstest das ich vollkommen dumm und fast zurückgebildet sein muss es geht um die doppelbesetzungen der frauen und nicht das sie alle doppelt gefilmt in der Kirche sitzen. Aber guter Witz ohhh

Nein, egal, Gaststars und wiederkehrende Gaststars sind nun mal normal und außer einen Hardcorefan stört das eigentlich niemanden.

Ist euch auch schon aufgefallen

Ja, ist mir bekannt und egal, weil's über 12 Jahre verteilt nicht ins Gewicht fällt. Und wieviel Lorre mit den Shows verdient ist mir wirklich schnurz.