doofer knubbel im ohrloch...

2 Antworten

Den Knubbel bekommst du nicht mehr weg! Ich hab auch Ohrringe und ich hab das auch . Ich habe meine Ohrringe seitdem ich 2 Jahre alt bin. Nun bin ich schon 11 und der knubbel ist auch nicht weg.Ich hatte mal bei meiner Mutter nachgefragt ,die auch Ohrringe hat. Sie meinte,dass das eine Art Narbe vom Ohrlochstechen ist,weil der Ohrring ja da durchgeschossen wird. Leider geht der nicht mehr weg. apropot..... Mein Ohrloch reagiert auch nicht gut auf normale Stecker! ich brauch auch immer Echtsilberstecker ,weil mir sonst das Ohr schmerzt. Das ist also ganz unterschiedlich!!!

LG Edda

Ohh... Das hatte ich auch und bin zum Arzt gegangen. der hat mir ne Creme verschrieben damit die weg geht. Allerdings musste ich es zuwachsen lassen und das dauert ca.1 Jahr