Dominanz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich mag es nicht 45%
Ja, ich mag es wenn mein Partner dominant ist 27%
Ist mir relativ egal 27%

4 Antworten

Nein, ich mag es nicht

Mag generell keine Leute die dominant sind. Kommen mir dann vor als würden die denken, dass die Gott sind.

14Alberich18  14.10.2022, 12:26

Die denken sie existierten nicht ?

14Alberich18  14.10.2022, 12:58
@Marashi2004

Du schreibst sie denken das sie irgend ein "Gott" sind.

Und da es keine" Götter " gibt denken sie nach Deiner Aussage sie seien irreale Phantasiefiguren.

Marashi2004  14.10.2022, 13:00
@14Alberich18

Das denkt niemand, weil du der einzige bist, der den Zusammenhang nicht versteht.

Nein, ich mag es nicht

Ich stehe nicht auf Sadomaso noch auf sonstige Macht Spielchen.

Ich will meine Partnerin nicht dominieren - denn wenn ich ein Hündchen will gehe ich ins Tierheim.

Mich zu dominieren sollte mal jemand versuchen. Achtkantig rausgeworfen werden ist noch das Geringste.

Ich will eine kluge und starke Frau auf Augenhöhe, eine Frau die mich nicht braucht. Sondern will.

Ja, ich mag es wenn mein Partner dominant ist

Absolut ich stehe auf Männer im Bett die den Ton angeben.

Nein, ich mag es nicht

Ich brauche niemanden, der mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe. Umgekehrt möchte ich das mit meinem Partner auch nicht machen.