Domainkaufpreis?

1 Antwort

Wenn die Domain bei Sedo oder über einen anderen Händler verkauft wird, dann solltest du darüber auch ein Angebot machen. Solche Händler bieten nämlich einen Treuhandservice an und der ist sowohl für den Verkäufer, als auch den Käufer sehr wichtig. Du möchtest sicherlich nicht, dass der Verkäufer die Domain dann nach der Bezahlung nicht freigibt und er sich über dein Geld freut.

Und 5.000 Euro würde ich persönlich auf keinen Fall dafür ausgeben. Da müsst es schon ein ziemlich gebräuchlicher Nachname und einen .de, .com oder .net Domain sein.

Lucaa2021
Fragesteller

Die Domain steht gerade aber auch gar nicht zum Verkauf auf diesen Plattformen. Es handelt sich um einen eher selteneren Nachnamen + .de