Domain Provider wechseln?

2 Antworten

Meine Frage ist nun ob sich das Ranking etc der Seite verschlechtert sobald ich den Anbieter gewechselt habe oder ob das Ranking, SEO etc gleich bleibt?

Es könnte geringfügig schlechter (bzw. besser) werden, wenn der neue Server langsamer (bzw. schneller) Seiten ausliefert als der bisherige Server.

Alex

Die Frage ist, ob du mit deiner Website 1:1 umziehst / umgezogen bist. So dass alle URLs gleich geblieben sind. Dann dürfte der Umzug keine größeren Auswirkungen haben. Also zumindest nicht nach unten.