Dog Days - Wird noch eine Staffel gemacht?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht , da Staffel 3 nicht mehr so gut verkauft wurde. Staffel 1 war meiner Meinung nach den anderen beiden auch stark überlegen :)

denpet
Fragesteller

Danke für die antwort aber man weiß nie vieleich wenn eine 4 staffel kommt übertrift sie die anderen drei durch überraschungen wie z.B. stat den held in ihre welt das sie in die welt der helden gehen oder so. Also ich hoffe das noch eine 4 staffel kommt.

Es wurde noch nichts dazu gesagt, also: Nein, aktuell wird noch keine weitere Staffel kommen :o

Aber da zwischen der 2.- und 3. Staffel eine Spannweite von knapp 3 Jahren herrscht, kann das mit ner Fortsetzung dauern, wenn überhaupt noch eine kommt ;) ...

Einfach nur warten ^^

LG ;)

denpet
Fragesteller

stimmt aber ich würde es mir wünschen wenn es diesmal nicht solange dauern würde.

oOTuanOo  02.08.2015, 18:45
@denpet

Man weiß nie ^^

Jedenfalls setze dir nicht zu viele Hoffnungen darin :)