Döner oder Pita-Gyros? was :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Döner, ob Hähnchen oder nicht ist auf jeden Fall das gesündeste in Deutschland erhältliche Fast-Food....Kalorien hängen vom Inhalt ab, aber geschätzt gefühlt sollte ein Döner ca. 450kcal plus minus haben....

Recht viel um zum Pita Gyros dürfte auch nicht sein....

An sich muss ich aber sagen is die Frage relativ sinnfrei, denn wenn Du Lust auf irgendeins der drei hast, dann isst Du es sowieso...obs jetz 350-450 oder 600 kcal hat....und so viele wirst Du auch nich essen, das der jeweilige Unterschied noch ne Rolle spielt....

Niklasssss
Fragesteller

ne wenn zuviel hat esse ich es halt net, dann unterdrücke ich mein hunger dadrauf.

also hänchendöner am wenigsten, dann döner und pita ungefähr gleich oder wie?^^

Deeplomat  18.04.2011, 12:07
@Niklasssss

Geflügeldöner hat natürlich am wenigsten, danach normaler Döner, was auch immer für Fleisch dann drin ist, und dann Pita, ja....

aber solange Du nich 4 Stück hintereinander ist spielt der jeweilige Unterschied echt keine Rolle...

döner , hähnchendöner schmecken mir besonders gut:D

Niklasssss
Fragesteller

:D und wie siehts mit den kcal aus, was von den 3 hat am meisten was am wenigsten^^

Das was Dir am besten schmeckt und warum immer das selbe abwechslung macht das leben schön und gesund.Zum abnehmen bleibt es sich da fast gleich,und zu den Diätgerichten zählen sie alle nicht.

LG Sikas

Niklasssss
Fragesteller

abnehmen brauch ich auch net, will bloß net zunehmen^^

kannste mir vllt. auch die kcal von den sachen sagen^^

sikas  18.04.2011, 12:15
@Niklasssss

Kaum weil müssig ,den das variert von Bude zu Bude weil es da am meisten auf du die Soßen ankommt und die Qualität des Fleisches ob Hack mit verwendet wurde oder nicht und anderen Faktoren.Normal wäre die Geflügelvariante die Beste,dicht gefolgt von Kalb.Nur wenn da dann die Soße fetter ist kann es schlechter in der Bezieung sein als die Kalb oder Hamelvariante und die mit Schwein vom Griechen.