Döner mit Sauce Hollondaise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sogar schon auf nem Schützenfest Crêpes mit Ketchup und Mayonnaise verkauft.

Und auch schon mit Brathering darauf (war auf dem gleichen Schützenfest, nur ein anderer Tag).

Es gibt immer Jemanden, der solche ungewöhnlichen Mixturen mag und Kauft.

Aber für Mich ist ein Döner immer ohne Salat und mit Tzaziki.

Bro ich bin Döner Expert und sowas könnte Funktionieren, ABER nur wenn keine anderen Saucen dazukommen und die Tomaten weggelassen werden

Nein. Scharfe Soße und Knoblauch Soße sind OK.

Es wird Käufer geben. Ob das Stammkunden werden weiß niemand 🙄