DMX Kontroller richtig Programmieren, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt beim Movinghead 13 Kanäle bzw. eine verminderte Steuerung über 5 Kanäle

Dieser Renkforce soll 12 Geräte bis zu 20 Kanäle kontrollieren können.

Es gibt einen XY Pan Tilt Inverter, so daß X=Y ist Y-X

Sonst müßte man die 13 Kanal Variante probieren & dann in die 2. Ebene der Fader gehen

Hast Du da Blackout gedrückt ?

DMX Startadresse je nach anderen Geräten belegen. DMX Terminator am Ende der DMX Kette probieren.

Sonst ist momentan eine Ferndiagnose schwierig.

Kabelproblem mit billigen Kabeln ?

In aller Ausführlichkeit findest Du hier ein Beispiel. Damit solltest Du zum Ziel finden: http://www.dj-lexikon.info/dmx-programmieren.html

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info