DMS Kakashi oder Hashirama Sage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kakashi MS + SUSANNO 55%
Hashirama sage mode 45%

6 Antworten

Hashirama sage mode

Beide sind auf einem sehr hohen Level - mitunter dem Kagelvl ich denke aber das Hashirama Senju gewinnen würde weil er doch nochmal ein etwas höheres Level hat.

Hashirama sage mode

*spoiler*

Auch wenn Kakashi extrem overpowerd war mit vollem Sharingan, würde ich trotzdem sagen das der stärkere Hashirama war/ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Kakashi MS + SUSANNO

Ich finde das hashirama nicht so gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Hashirama sage mode

Würde gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Kakashi MS + SUSANNO

Er ist eindeutig stärker.

Woher ich das weiß:Hobby