DM Stoffwechsel Tabletten?

5 Antworten

Hi, Die tabletten von xenical sind weiter zu empfehlen. Sie binden ganz einfach das fett der nahrung & scheiden es aus. Was dabei aber zu beachten ist: Iss nicht zu fettig, denn die pillen binden dann sehr viel auf einmal & das kann dann zu einer art durchfall führen... Ansonsten kann ich das empfehlen zusammen mit einer gesunden diät :)

Dem voraus sollte ein Arztbesuch gehen. Einfach mal so ein paar Pillen nehmen, ohne zu wissen, wie der Stoffwechsel aussieht.......

so ohne weiteres den Stoffwechsel mit Pillen anregen , bringt gar nichts. Sinnvoller, Ernährung umstellen , Bewegung , vor allem viel Zuckerfreies trinken, gesunde Lebensmittel, Ballaststoffe / Mineralstoffe / Vitamine und , bei Bedarf zu empfehlen sind dann Nahrungsergänzungsmittel, nicht unbedingt aus dem Reform oder Drogeriehaus, die bringen nur den Firmen was , Nutzen keinen. Zumal die Zutaten sehr konzentriert sind, das die für unseren Organismus wenig Sinn haben .

Die gibt es überall! In den Drogeriemärkten, im Internet, Direktmarketing.......

Kosten viel und bringen NICHTS!

Wenn das so einfach ginge...

Stoffwechsel hängt von verschiedenen Faktoren, wie z.B.

  • Alter
  • Muskelanteil
  • Schilddrüsentätigkeit
  • Bewegung

ab