Regen Haferflocken den Stoffwechsel an ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haferflocken können helfen, den Stoffwechsel anzuregen. Wieso?
Sie haben kein Fett, aber viel eiweiss und Kohlehydrate. Sie Sättigen, also : keine heißhungrigen menschen :P und sie liefern eiweiss, füllen die eiweissspeicher & mit einem gesunden , gehaltvollen Frühstück regt man generell den Stoffwechsel an

Haferflocken sind ziemlich gehaltvoll. Den Stoffwechsel regen sie nicht an. Zumindest nicht so, daß man damit schneller verdaut, oder sogar abnimmt.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein.