Dlan kein Netzwerkzugriff/ nicht identifiziertes Netzwerk?

1 Antwort

bekommst du denn eine IP-Adresse?

Gehe hierzu auf Start --> Ausführen --> cmd.exe --> ipconfig

Hier müsste eine Adresse stehen.

Solltest du eine 169.254.x.x-Adresse bekomme, ist dies die APIPA-Adresse (automatic private IP addressing) von Windows.

Wenn dies der Fall ist, probiere doch mal folgendes:

Beide DLAN-Module müssen gesynct sein. Achtung: Bedienungsanleitung (Unterschied zwischen reset und sync beachten) Das Problem bei TP-Link ist bekannt. Haben beide Teile die gleiche Firmware? Eventuell upgraden.

kairo123
Fragesteller

Ach super jetzt komme ich mir zwar etwas dumm vor aber diese sync Funktion war das einze Problem. Vielen Dank für die schnelle hilfe