Disziplin und erfolg zusammenhang?

2 Antworten

Wenn Du diszipliniert bist, kannst Du viel mehr aus Dir rausholen und hast auch das Durchhaltevermögen,trotz Niederlagen. Das führt zwandsläufig irgendwann zum Erfolg !!!

EXPERIMTIERFREUDIGKEIT UND BEHAARLICHKEIT BRINGEN ZWANGSLÄUFIG IRGENDWANN DEN ERFOLG !!!

AnimeGamerCheat  27.11.2014, 21:22

MACHT DURCH DISZIPLIN ! MACHT DURCH GEMEINSCHAFT ! MACHT DURCH HANDELN ! Entschuldige das musste sein ^^ ich lese gerade das Buch und ich hatte gedacht das passt . PS:. ich meine die Welle

Einen Proportionalen: Je mehr Disziplin, desto mehr Erfolg. In die andere Richtung ist das allerdings nicht immer so.