Display zeigt schwarz, kaum nutzbar. Daten sichern möglich?

1 Antwort

Backups konnte ich nicht machen weil mein cloud Speicher schon voll gewesen ist.

Für Backups benötigt man nicht zwingend einen Cloudspeicher.

Du hast entschieden keine Backups durchzuführen und spürst jetzt lediglich, dass diese Idee nicht so pralle ist. Das ist alles.

Wenn Du eine Chance haben willst, dann musst Du mit dem Gerät schon zu einem Techniker gehen und eine Reparatur versuchen.

Gibt es irgendwelche Programme mit welchem ich an meine Bilder drankomme?

Kurz: Nein.
Wäre auch ein klaffende Sicherheitslücke.

Maximator820
Fragesteller

Also ist meine einzige Möglichkeit es reparieren zu lassen oder es halt selber zu reparieren?