Was ist an meinem Handy kaputt?

ntlkr  07.09.2023, 12:55

Woher genau weißt du das? Ist es Physisch (offensichtlich) kaputt oder geht nur nicht an?

Khalil65
Fragesteller

es ist offensichtlich kaputt (runtergefallen) display war noch kurz grün und dann schwarz

1 Antwort

Es sollte reichen, wenn ein neues Display draufkommt. Das würde ich aber an deiner Stelle von einem Experten machen lassen, da Xiaomi die zugehörigen Leitungen meist überkompliziert verlegt und da leicht was kaputt geht, wenn man nicht weiß was man macht.