Disney Plus Sehen wer es genutzt hat?

Ich brauche Dringend eine Antwort!

1 Antwort

Wenn du das gleiche Profil nutzt wie er kann er sehen was du zuletzt geschaut hast, denn da werden nicht zu Ende geschaute Sendungen oder Serien angezeigt. Und "nicht zu Ende geschaut" bedeutet auch, wenn man die ganzen Synchro-Angaben am Ende nicht anschaut.

Wenn du dein eigenes Profil hast könnte er da auch rein schauen um zu sehen was du geschaut hast. Aber nicht wann und womit.

Woher ich das weiß:Hobby

BeatItFan911  08.03.2021, 16:47

Sieht man generell nicht wann ich etwas geguckt habe oder nur wenn ich ein eigenes Profil habe? Lg

Thinkerbelle  09.03.2021, 16:36
@BeatItFan911

Also ich habe noch nirgends eine Liste gesehen wann man was geschaut hat. Nur gelegentlich wird mal angezeigt "Sie haben xy gesehen, da könnte ihnen auch xz gefallen". Oder man hat den Abspann nicht ganz bis zu Ende geschaut, dann sind die Sendungen noch in der Listen "fertig schauen". Und wenn du ein eigenes Profil hast können deine Eltern auch in dein Profil schauen und sehen dann diese Nachrichten.