Disney?

7 Antworten

Ich musste gar nicht überlegen, wer meine Liste der Disney-Filme anführen wird. Mit „Der König der Löwen" bin ich aufgewachsen und schaue ihn mir heute noch hin und wieder an. Sogar habe ich schon diesen Film auf dem Computer mit einem Video-Downloader heruntergeladen, um bei Langweiligem unbeschränkt angeschaut zu werden.

Mein Liblings Disney film ist auf platz 1 Bambie 🥰 Auf Platz 2 Winnie Poo und Auf platz 3 Alles Steht Kopf 😁

Nali8972  10.09.2023, 22:55

Oh ja! 🥺 Bambi und Winnie Poo sind auch meine Fav‘s.

Hi mein Lieblingsfilm in Disney ist Triff die Robinsons

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

König der Löwen 1+2

Vaiana