Disney+ kostenlos?

11 Antworten

Die ersten 7 Tage ja damit man testen kann ob es einen Zusagt. Nach den 7 Tagen muss man kündigen. Sonst kostet es 69,99 Euro im Jahr. Oder 6,99 Im Monat aber einmal pro Jahr zahlen wäre günstiger das wären im Monat so etwas mehr als 5,8 Euro im Monat(umgerechnet)

Aber man kann Disney+ 7 Tage kostenlos testen. Das müsste für ein paar Filme / Serien-Folgen reichen... ;)

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=362fce1bdbebc89860f3eacb13961994

Das schreibt Disney+ in den FAQs / im Hilfe-Center:

"Du kannst sicher sein, dass dir für den Zeitraum deines Probeabos nichts berechnet wird.

Dir wird erst dann etwas berechnet, wenn das Probeabo abgelaufen ist und du es nicht vor Ablauf gekündigt hast. Wir tun dies, damit du Disney+ nach Ablauf des Probeabos nahtlos weiter genießen kannst und um deine Abonnementdaten zu überprüfen."

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist/war 6 Monate kostenlos, wenn man Magenta-Kunde der Telekom ist.

Disneyplus kostet ca. 7€/Monat
Billiger aussteigen kannst du nur mit Account Sharing.

Nope kein Disney+ Kostenlos ist ja ein abo kostet natürlich aber kenne paar wege ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User66667  08.04.2020, 17:57

Ich höre?

komischelimo  08.04.2020, 18:01
@User66667

Ich benutze die ja nd da ich von Freunden das Disney+ habe kenne aber die Wege um es kostenlos zu kriegen ist ja doch nd illegal wenn man es nur weiß aber nd used :==)

komischelimo  08.04.2020, 18:03
@User66667

10 min mail + Fake-it.ws

und dann muss man nur glück haben mit den Fake it daten :)

User66667  08.04.2020, 18:05
@komischelimo

Habe gehört das bei disney plus nur beim kauf diese woche verfügbar ist und das man quasi nur 7 tage gratis bekommt aber zahlen muss

Finn1489  01.05.2024, 19:55

Welche denn