DiscordJS Ticket-Bot | Bis das Ticket geschlossen wird, darf der User kein weiteres erstellen - wie geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einer Datenbank lösen. Also wenn ein Ticket erstellt wird, dann kommt die Userid in die Datenbank und wenn das Ticket geschlossen wird, dann wird der User wieder rausgelöscht. Natürlich muss dann beim Ticket erstellen geprüft werden, ob der User schon eins hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit über 2 Jahren.
GuafterCW
Fragesteller

Hast du zufällig auch eine Idee, wie man den erstellten Channel in einer bestimmten Kategorie moven kann?

MaxiPy  23.05.2021, 16:19
@GuafterCW

Nicht moven, aber in einer anderen Kategorie gleich erstellen. Da kannst du bestimmt irgendwas in der Create-Funktion übergeben, Stackoverflow kann dir bestimmt helfen.

GuafterCW
Fragesteller
@MaxiPy

Finde diesbezüglich nichts auf Stackoverflow.. Aber naja, danke für die Hilfe! :)