Discord zeigt Youtube preview nicht?

1 Antwort

Hallo,

du sagst, du selbst hast die Funktion aktiviert. Das ist schonmal gut.
Es kann allerdings sein, dass der Server diese Funktion deaktiviert hat.

Falls es nicht dein Server ist, können andere (mit gleichen Rechten) Links mit Preview posten? Wenn du Inhaber des Servers bist, gehe nochmal die Server einstellungen durch.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boobieparadisz
Fragesteller

Also bin nicht Inhaber, aber im selben Bereich hat jmd. anders ein Video gepostet und da sieht man das Preview :(

thehelpingmon  11.01.2021, 15:09
@Boobieparadisz

Möglicherweise hat diese Person mehr Rechte als du und eine Rolle, mit der er solche Previews posten kann bzw. mit welcher Previews angezeigt werden.

Vielleicht kommt Discord auch mit der Formatierung nicht klar, poste zur Sicherheit lediglich den Link ohne sonstigen Text.

Falls du das schon gemacht hast bzw. machst, kenne ich keine weitere Lösung bzw. Möglichkeit. Tut mir leid.

Boobieparadisz
Fragesteller
@thehelpingmon

Okay habe den Link schon ohne Text gepostet, also bleibt nur noch, dass der andere mehr Rechte hat, also Stelle ich mal die Admins zur Rede xD Danke !