Discord Stimme wird nur teilweise übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Probleme kenne ich eig nur von TeamSpeak.

Geh auf Benutzersinstellungen ->Audio ->Microfonempfindlichkeit

Entweder machst du dort den Hacken bei Micronfonempfindlichkeit automatisch ermitteln rein, oder falls das schon ist, nimm es raus und stell selbst mal ein.

Ich muss seltsamerweise auch immer wieder wechseln.

elicon01
Fragesteller

Habs gemacht und scheint zu helfen. Danke ^^. Wenn es dauerhaft so bleibt kriegst du die Hilfreichste Antwort :)

Vllt liegt es an der Sprachaktivierung.

elicon01
Fragesteller

Und wie kann man das dann beheben?

Rooxer  08.02.2017, 19:36
@elicon01

In den Einstellungen sollte sowas wie Sprachaktivierung stehen, einfach den Pegel runterstellen.