Discord Stimme laggt?

(Ich Habe Discord und Discord ptb auch schon mehrmals neu runtergeladen)

Habe das jetzt geschafft und das Problem gelöst und zwar habe ich auf Discord in den Einstellungen unter erweitert die Einstellung Hardwarebeschleunigung aus gemacht wodurch es nicht mehr gelangt hat.

1 Antwort

Hast du dabei andere Programme offen? Bei mir war es früher oft so, dass es immer dann gelaggt hat, wenn ich entweder viele Programme oder ein Rechenintensives Spiel offen hatte. Da hat es immer nur geholfen aus dem Call Rauszugehen und nach einer Zeit wieder rein. Aber wenn es bei dir auch laggt, ohne dass du irgendwelche anderen Programme offen hast. Dann weiß ich es auch nicht. Was hast du denn für einen Computer oder Laptop? Es kann auch sein, dass sehr viele Programme im Hintergrund laufen, welche die Leistungen von deinem Computer bzw. Laptop stark beschränken könnten. Um Herauszufinden was so laggt, drück Strg, Shift und Esc gleichzeitig und drück unten auf mehr details, falls du das nicht schonmal getan hast. Dort siehst du alle Rechenleistungen und wie sehr deine einzelnen Komponenten ausgelastet sind. Das könnte dir helfen herauszufinden warum das so ist und welches Programm daran Schuld ist, denn enn an Discord kann es nicht liegen.(Es kann auch sein, dass dein Internet einfach nicht so gut ist)

Möglichkeiten:

-Andere Programme ziehen zu viel Leistung
-Schlechte Internetverbindung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zompy
Fragesteller

Worauf sollte ich dann achten cpu, Arbeitspeicher, Datenträger oder Netzwerk?

Und auch frage ich mich wieso es bei Discord web nicht der Fall ist.