Discord RTC verbindet nicht, trotz windows neuaufsetzung?

1 Antwort

Versuch mal deine DNS Server zu einem anderem Provider, wie etwa Cloudflare (1.1.1.1 und 1.0.0.1) zu ändern, eventuell auch einen anderen NTP Server wählen, obwohl ich da keine großen Chancen sehe.

Was sehe unwahrscheinlich ist, vielleicht aber der Grund sein könnte, ist dass irgendwo UDP geblockt wird, halt entweder auf deinem PC oder in deinem Router. Überprüfe dahingehend mal die Firewall Einstellungen.

Ansonsten, versuche mal eine VPN oder einen Proxy zu verwenden. Hoffe konnte dir weiterhelfen!