Warum ruckelt mein Discord bei Videotelefonaten?

2 Antworten

Videoübertragung benötigt Bandbreite, wenn du mit WLan mit dem Router verbunden bist und das relativ schlecht ist oder jemand anders bei dir zuhause grade Netflix guckt, etwas runterlädt, oder schlimmer noch einen Server betreibt oder Youtube-Videos uploadet, reduziert das die Bandbreite massiv und der Discord Stream bricht ein.

Hast du irgendetwas in letzter verändert(Windows, Energiespareinstellungen, Router, etc.)? Da du sagtest das Problem ist erst seit neustem vorhanden.