Discord Server Boost?

UND WAS BEDEUTET DAS HIER? Help PLS

EY DANKE SCHÖN, HABT MIR SEHR GEHOLFEN ☺️

2 Antworten

Du kannst einen Server boosten wenn du ein aktives Nitro-Abo hast. Du hast dein Nitro-Abo beendet und deinen Server gelöscht, also hat dieser auch keine Boosts mehr, weil es ihn ja nicht mehr gibt.

hallo5739
Fragesteller

oke danke

das heißt ich muss nichts bezahlen, richtig?

hallo5739
Fragesteller
@Narrativium

danke

ja keine ahnung, kenne discord nicht so gut bin nur mobile user, will nix bezahlen

hallo5739
Fragesteller
@Narrativium

joa help, habe was ergänzt kannst du sagen was das bedeutet?

bruh, stell dein Discord auf Schwarz ein. Das ist ja Augenkrebs.

Du zahlst nichts.

hallo5739
Fragesteller

oke danke

chill, ich habs auf schwarz am handy, benutze es nie am macbook.

hallo5739
Fragesteller

jo hab noch was ergänzt kannst du was auch dazu sagen? kapiere halt discord nicht

Severus132  02.12.2023, 23:24
@hallo5739

Offensichtlich steht da, wenn du da drauf drückst, dass du dein Abonnent wieder rückgängig machst, heißt...für dich vereinfacht, wenn man ausersehen das Abo gekündigt hat, kann man das da rückgängig machen, sodass nichts gekündigt wird und das Abo ganz normal weiterläuft.