Discord Rollen wegnehmen?

Tut mir leid, ich meine, dass die Rolle MUTED automatisch vom bot verteilt wird.

2 Antworten

Kann ich irgendwie jemandem die Rolle Regeln Akzeptiert wegnehmen, wenn er die Rolle Muted hat?

Das weiß ich leider nicht so genau. :/

Klar, wenn du die Berechtigungen hast Rollen zu editieren, dann kannst du manuell..:

User-Profil > Manage > Edit Roles

CuzImBisonratte
Fragesteller

Tut mir leid, ich meine, dass die Rolle MUTED automatisch vom bot verteilt wird! steht auch in der beschreibung der Frage (hab grad nachgebessert!)

Du kannst einstellen, das du wenn du z.B. !mute machst, ein Bot die Rolle Wegnimmt und die neue hinzufügt, mit !unmute, dann andersrum.

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.
CuzImBisonratte
Fragesteller

Tut mir leid, ich meine, dass die Rolle MUTED automatisch vom bot verteilt wird! steht auch in der beschreibung der Frage (hab grad nachgebessert!)

CuzImBisonratte
Fragesteller
@lightfh

Ja, der MEE6 bot verteilt die rolle Muted, wenn einer Scheisse baut.
Ich will, dass einem dann die Rolle Regeln Akzeptiert weggenommen wird.