Discord Privater Channel?

2 Antworten

Guten Abend,

Um einen ''Privaten Channel'' erstellen, solltest du eine ''Rolle'' erstellen, (wenn du noch keine hast)

Gehe dazu in die Servereinstellungen und gehe auf ''Rollen'' denn klicke auf das Plus und nenne die Rolle (z.B Admin) denn gehst du auf deinen Channel in die ''Kanaleinstellungen'' dann klicke auf ''Berechtigungen'' denn gehe auf die @everyone Rolle und verweigere ''Verbinden''

um bestimmte Rollen Zugang zu deinem Channel zu gewähren klicke auf das Plus,

wähle dort die Rolle (z.B Admin) und erlaube ''Verbinden''

Nun kann sich niemand außer Mitglieder mit einer erlaubten Rolle, mit diesem Channel verbinden.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.

mit freundlichen grüßen

Matschbacke25

du musst den channel bearbeiten und dort die join rechte für alle außer admins rausnehmen.

Denny01515
Fragesteller

Welche Joinrechte?