wie schreibt man eine discord admin/moderator bewerbung?

tommy1T  20.01.2022, 09:10

warum willst du admin/moderator werden?

mio22015
Fragesteller

weil ich will das jeder gut befreundet ist und ich kann jeden helfen und wenns streit gibt schnelle entscheidungen treffen und habe erfahrungen als moderator in anderen servern sch

1 Antwort

weil ich will das jeder gut befreundet ist und ich kann jeden helfen und wenns streit gibt schnelle entscheidungen treffen und habe erfahrungen als moderator in anderen servern sch
  • Du möchtest eine friedliche Athmosphäre schaffen
  • Du möchtest dem derzeitigen Team mithelfen
  • (Du hast bereits Erfahrungen als Moderator und denkst, dass du bei Notwendigkeit die richtige Entscheidung treffen kannst)