Discord Nachrichten Zitiren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

eine direkte Funktion von Discord gibts da nicht, zitieren kann man aber zum Beispiel mit BeterDiscord, einem Selfbot-Programm. Unter Google solltest du dazu was finden, kann dir auch nichts genaueres dazu sagen weil ich es schon lange nicht mehr benutzt hab. Ansonsten evtl. den zitierten Satz kursiv in Anführungszeichen packen.

Grüße,

HamsterKnowHow

Hey.

So wie bei WhatsApp oder Telegram zum Beispiel nicht, was Du machen kannst, ist die Nachricht in `` (Code-Tags) zu packen und in einem Absatz darunter Deine Antwort auf die Nachricht verfassen, dann ist das sozusagen zitiert.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und einen schönen Tag noch.