Discord Nachrichten einbetten?

5 Antworten

Du kannst sie beispielsweise mit dem Dyno-Bot senden. Erstelle einfach nen Custom Command und füge eine Einbettung hinzu. Dann musste nur noch den Command in Discord eingeben und bekommst deine Nachicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja MEE6 kann eingebettete nachrichten senden

Problem ist,dass man wenn man sich kein MEE6 Premium kauft nur eine Eingebettete nachricht aufeinmal auf dem server aktiv sein kann (also dass die ältere gelöscht wird wenn du eine zweite sendest)

BastHunter45
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort. Soweit ich herausgefunden habe kann man das auch mit dem Dyno Bot machen(eigene Nachrichten erstellen oder Nachrichten die auf ein bestimmtes Wort reagieren). Bei dem Editor kann man die Nachrichten einstellen wie man will und auch Einbetten.

Hey,

ich persönlich arbeite gerne mit https://discord.club/ . Hier Kannst du mehrere Vorlagen-Nachrichten erstellen, die "auf" deinem Discord-Account gespeichert werden, die du dann über Webhooks in deinen Server schicken kannst.

Discohook ist zwar einfacher, doch finde ich noch keine gute Art die Nachricht zu speichern. Gerne da auch mir helfen :rofl:

Nic2207  14.02.2024, 12:07

Achtung! Die Seite https://discord.club/ ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr die orginal Seite. Einfach nicht klicken!

Hi

Wenn du mit einbetten das Anpinnen einer Nachricht meinst dann kannst du das ganz einfach machen in dem du auf die drei Punkte neben der Nachricht gehst und dann auf Nachricht annpinnen klickst. Dann sollte die Nachricht angepinnt sein.

Ob ein Bot das machen kann weiß ich leider nicht, aber ich glaube nicht.

Woher ich das weiß:Hobby