Discord mods fett?

6 Antworten

Ist nur ein Vorurteil, aber ein witziges Vorurteil.

Warscheinlich existiert das Vorurteil, weil Discord Mods immer so schnell sind wenn es darum geht z.B. zu Bannen oder zu muten.

Und da es ein Vorurteil gibt, in welchem gesagt wird, dass fette Leute immer nur vor dem PC hocken hängt das zusammen.

Ist halt ein Vorurteil. Wird irgendwo her kommen, ist aber nicht die Regel.

Das ist einfach nur ein Joke.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Das ist nur so als Meme das alle Discord mods Fett sind ist gut möglich dass es viele sind aber eigentlich nicht

Trissii  31.08.2022, 19:50

Hab auch gehört dass Weebs fette Loser sind.

Das gleiche wie zu sagen, dass alle Word of Warcraft Spieler fett sind und bei Mama im Keller wohnen.

Oder das Nerds eine große Brille und Pickel haben.

etc.