Discord mit Family Link Downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Alter muss meines Wissens nach bestätigt werden, entweder mithilfe einer Bankverbindung oder eines Ausweises.

https://support.google.com/accounts/answer/10071085?hl=de

Das liegt nicht an FamilyLink, jeder der das oder YT-Premium nicht hat, kann Discord nicht mehr downloaden.

Außer du holst es dir aus dem Internet per APK:

https://discord.de.malavida.com/android/

FreshesWiesel
Fragesteller

Das mit der Apk hab ich schonmal probiert , wir wissen aber nicht wie mein Vater das freigeben kann (das ausführen der Datei ist gesperrt) .. kann ich das mit dem Ausweis auch mit einem Family Link Konto machen? Danke für deine Antwort

Ein bisschen spät, aber wer weiß ob's nicht noch hilft. Wir konnten die apk Datei installieren.

  • in Family link auf das Gerät gehen, wo es installiert werden soll
  • auf Geräteeinstellungen
  • Apps aus unbekannten Quellen zulassen
  • danach, mussten wir noch eine Samsung-freigabe einstellen, wurden aber automatisch dorthin verwiesen

Hoffe es hilft irgendwem :)

Phil8589  18.02.2024, 17:19

Bei mir bei dem Download da oben ist es irgendwie keine apk sondern eine x apk und ich kann das irgendwie dann nicht richtig öffnen wenn ich so na apk umwandle wie kann ich das irgendwie beheben dass es bei mir auch funktioniert gibt's da irgendwie einen extra link?