Discord Handynummer bereits vergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen alten Account der mit deiner Telefonnummer verbunden ist? Klicke auf Anmelden und Passwort vergessen? und versuche es zuerst mit der Telefonnr. und dann mit deiner E-Mail Adresse. Wenn du eine E-Mail bzw. SMS zum Passwort zurücksetzten bekommst, hast du wieder Zugriff zu deinem alten Account

DieFrage718
Fragesteller

Vielen Dank 🙏 nur jetzt bin ich bei dem Punkt mein Passwort einzugeben für das bearbeiten.

Es kommt kurz das Ladezeichen und dann passiert nichts kann man da noch etwas machen?

eliasey  30.03.2022, 14:14

Danke seit monaten wollte ich mich verifizieren, jetzt hab ichs geschafft

danke das hat mir geholfen. die telefonnummer als benutzernamen angeben, dann auf passwort vergessen. sms-tan eingeben, neues passwort wählen. einloggen, telefonnummer löschen. telefonnummer im richtigen konto eingeben.

bei mir kommt dann : bitte registriere deine e-mail Adresse. Wenn ich dann meine email eingebe kommt: diese email ist bereits registriert. Ja moin, keine Möglichkeit die mit meiner Nummer zu verlinken..