Discord gesperrt nach Registrierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst theoretisch den Support anschreiben

Aber da der ziemlich unzuverlässig ist:

Ich glaube man kann auch einen Account ohne Telefonnummer erstellen.

Deaktivierte Accounts werden nach 14-30 Tagen aus der Database gelöscht und dann kannst du wieder einen neuen Account mit der Telefonnummer verknüpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justman  14.09.2023, 21:54

Ja, geht auch ohne! Ist halt problematisch, wenn Discord Server auf der zweithöchsten oder höchsten Sicherheitsstufe konfiguriert sind, da du dann nur mit allem auf dem Discord interargieren kannst, wenn du eine Nummer verknüpft und bestätigt hast!

Da diese Discords jedoch extrem selten ist...