Discord gehackt?

2 Antworten

Hey das passiert wenn deine kollegen auf Verify drücken oder QR code scannen das enthält oft ein Token Grabber was deine daten sofort nimmt und deine tokens. Mi Tokens kann man sich bei discord anmelden und muss es nicht verifizieren deswegen ist Token sehr sehr wichtig du darfst es niemand weiter geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ausgeloggt wirst, Unbekannte Käufe (Nitro) tätigst oder mit Chats schreibst die du gar nicht kennst oder angefangen hast, wäre das ein Zeichen.

Allgemein - Wenn du etwas auffälliges merkst, Passwort ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung