Discord Bot studio 24/7 laufen Lassen?

4 Antworten

Gibt es einen *KOSTENLOSEN* Anbieter den ihr empfehlen könnt?

nö. Wenn du jedoch eine sehr billige Möglichkeit suchst, werf ich mal einen Raspberry Pi in den Raum - sowohl günstig von der Anschaffung als auch von den Betriebskosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

ja klar, Endelon Hosting. Ich weiß bin spät aber vielleicht hilft es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht aber ich kann dir Zap-Hosting (https://zap-hosting.com) sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doetchen  27.02.2023, 21:22

bah zap richtiger müll xD