Discord Account deaktiviert?

irgendeinwer  15.06.2023, 16:10

Wieso wurde der Account deaktiviert?

herotown34665
Fragesteller

Ich habe mein Account 3 Monate vor ich 16 Jahre alt war erstellt.

Habe ihn aber erst ab meinen 16 Geburtstag genutzt.

1 Antwort

Dein Account wurde mit Sicherheit nicht ohne Grund deaktiviert und logischerweise will Discord dann auch nicht, dass du einen neuen Account machst und dann alles wieder bekommst, sonnst könnten die es mit dem deaktivieren auch gleich sein lassen

herotown34665
Fragesteller

Die haben ihn deaktiviert, da ich den Account 3 Monate zu früh hatte.

Ich habe den Account von meinen Eltern erstellen lassen damit ich einen Server beitreten kann, danach habe ich es vor meinen 16 Geburtstag nicht angerührt und erst ab da richtig genutzt.

Damit habe ich nichts verbrochen und die müssen eigentlich meinen Account freigeben, da ich mich auch zertifiziert habe mit Bild ect.

Jetzt weigern die sich mein Account wieder freizugeben.