Discord?

tommy1T  28.08.2021, 14:15

Hast du keine email bekommen? Kannst du das nicht einstellen?

NamikxzeMinato
Fragesteller

nein habe keine emaik bekommen

3 Antworten

Das passiert wenn verdächtige Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt wurden, dir bleibt nichts anderes übrig, da dir der Support auch nichts anderes sagen wird.

Wenn dein Handy kaputt ist, frag einen Freund oder nutze ein altes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Passwort zurücksetzen... Wenn das nicht geht musst du mal den Support anrufen, damit die dein Passwort zurücksetzen!

Woher ich das weiß:Hobby

NamikxzeMinato
Fragesteller

oder ich erstelle einen neuen acc mit einer meiner googel acc