Discobesuch auch ohne Alkohol möglich?

13 Antworten

Ich trinke auch keinen Alkohol - und meine Freunde akzeptieren das. Und wer das nicht akzeptiert ist nicht mein Freund.

Wer sich in der Disco vollaufen läßt, hat entweder Minderwertigkeitskomplexe oder ein Alkoholproblem...........oder Beides.

im gegenteil!!! bravo, endlich mal einer, der nicht mit der masse rennt. du kannst alles viel besser wahrnehmen und hast morgen keinen schweren kopf mit blackouts. bleib du nur bei deiner abstinenz. wer sich blamiert, sind die anderen, die dann total hackedicht sind. gutes neues jahr!

user1196
Fragesteller

Danke dir auch :)

Ja, es lohnt sich. Es ist amüsant, zu beobachten, wie lächerlich sich manche Leute im angetrunkenen Zustand verhalten:-) Der einzige, der sich nicht blamieren kann, bist Du. Vielleicht müssen Dich Deine Kumpels fragen, bei wem sie sich entschuldgen müssen

ach was, es gibt viele in discos die nichts trinken, ich meistens auch nicht. Und auch sonst spreche ich aus erfahrung, habe einige jahre in einer Disco gearbeitet

Die anderen blamieren sich eher wenn sie voll sind :-)

Wo ist denn das Problem.

Du wirst bestimmt nicht die einzigste Person sein die nichts trinkt.

Schließlich kommt nicht jeder aus der nähe und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es teilweise auch schwer. Die leute die dann den fahrer spielen sollen trinken meist nichts. Oder zumindest nicht viel.

Auch gibt es noch andere leute die einfach keine lust haben besoffen zu sein. Die gehen dann zum feiern und Tanzen in die disco und nicht um sich voll laufen zu lassen.